Wir durchleuchten Ihren Status
Der Beginn unserer Tätigkeit ist in der Regel eine präzise Analyse der Ausgangssituation. Von dort aus setzen wir uns nutzenorientiert und pragmatisch gemeinsam mit unseren Kunden Ziele, wie z. B. die intelligente Strukturierung von effizienten Value Chains und Organisationen, ergebnisorientiertes Kostenmanagement sowie die umfassende digitale Transformation sämtlicher Prozesse.
Standardisierte Analysewerkzeuge ermöglichen es, die IST-Situation bzw. den aktuellen Reifegrad Ihres Einkaufs im Hinblick auf unterschiedlichste Anforderungen zu erfassen und einen SOLL-Zustand zu definieren. Dabei werden die flexiblen Fragenkataloge während eines Strategiegespräches von unseren Experten auf Ihre Organisation zugeschnitten. Die Kataloge können bei Bedarf gekürzt und in bestimmten Themenfeldern erweitert werden.
Umfassend im Smart Procurement Check, fokussiert im Digital Value Navigator oder im KRAFT-Workshop und persönlich im PEP. Wir kennen die richtigen Fragen und Antworten auf die heutigen Herausforderungen.